Real Madrid eifrig in der spanischen Liga zu gewinnen Deportivo La Coruña in der immer-schwer Riazor-Stadion, am kommenden Samstag 20. September um 10 Uhr ET besuchen.

die schreckliche Anfang in der spanischen Turnier im Deportivo La Coruña und Real Madrid Chancen Gedacht sind die Merengues die schweren Favoriten den Sieg aufgeführt -400 in der Geldlinie zu bekommen. Auf der anderen Seite, ist ein Depor-Sieg bei +100 und +475 im Falle eines Unentschieden.

Das lokale Team wird Real Madrid nach dem ersten Sieg der Saison am vergangenen Montag gegen Eibar erhalten. Die Depor haben eine lauwarme Fußball in dieser Saison gezeigt, und sie sind in der neunten Platz der Tabelle mit einem Sieg, eine Niederlage und ein Unentschieden und mit Null auf ihre Tordifferenz.

Auf der anderen Seite wird Madrid Riazor besuchen mit Dringlichkeit, da dieses Spiel gewinnen wird Woche vier, und sie sind in den dreizehn Stelle der Tabelle, nach einem Sieg, zwei Niederlagen und mit -1 in der Tordifferenz starten.

Diese schwachen Zahlen der Merengues in der lokalen Turnier hat Real Madrid Fans besorgt, die verwendet werden, da das erste Spiel auf den ersten Plätzen zu gewinnen und zu sein. Tatsächlich sind große Teile der Madrid-Fans wütend mit dem historischen Torhüter und Kapitän Iker Casillas. Dies ist jedoch in Bezug auf, sagte der Trainer Carlo Ancelloti nichts über Casillas zu diskutieren ist.

"Ich bin nicht über den Pflegern zu sprechen, da ich habe schon gesagt. Ich sehe, was der Torwart auf dem Feld getan hat. Es sah gut zu mir ", sagte der Trainer nach dem 5-1 UEFA Champions League gegen Basel am vergangenen Mittwoch.

Auf dem Papier kommt, wenn die Madrider "BBC", wie sie am vergangenen Dienstag hat gegen Basel haben sie keine Probleme Deportivo La Coruña zu schlagen.